Details

Stand-up Comedy mit Jochen Prang & Gästen

Mittwoch // 19. April 2017 // 20:00h

Stand-up Comedy im Badehaus - Mit Jochen Prang & Gästen

Bühne, Hocker, Mikrofon! In Berlin brodelt die Stand-up Szene und ab jetzt brodelt das Badehaus mit! 5 Comedians teilen sich die Bühne und liefern echte, ehrliche Stand-up Comedy. 
Keine Perücken, keine Figuren, keine Fakes. Echter Stand-up! 

Line-up:

Ingrid Wenzel
Frisch aus Hamburg nach Berlin gezogen bringt Ingrid uns ne gute Portion Stand-up Comedy von der Elbe an die Spree!


Philipp Uckill Comedy
Philipp Uckill, Stand-up Comedian aus Berlin, wollte früher Motivationscoach werden, aber er hatte keine Lust. Er beantwortet wichtige Fragen wie: Ist der Typ mit dem Bart da drüben ein Hipster oder ein Penner?
Ansonsten liebt er es Pressetexte in der dritten Person über sich selber zu verfassen in denen er stundenlang erzählt wie toll er ist. 
Er ist wirklich toll...

Stefan J. Ranker

Muttikabarett Stefanie Dietrich
Nach bewegten Jahren auf diversen deutschsprachigen Bühnen hat die Unterhaltungskünstlerin Stefanie Dietrich nun seit über einem Jahr jede Nacht im eigenen Bett verbracht und dort: nicht geschlafen. Dafür gestillt, geschunkelt, gesummt, geföhnt, gewickelt und gepuckt.

Die Kombination aus Schlafmangel, Stilldemenz, Haarausfall und der völligen Aufgabe des eigenen ICH's wirkte ungemein inspirierend auf die durch den Milcheinschuss ihrer kompletten Libido beraubte, nicht mehr ganz so junge Mutter.

Und so entstand zwischen PekipKurs und Elterngeldstelle ihr erstes eigenes MuttiKabarett, mit Songs über das Furzen auf Facebook, verklebte Seelen und Haarprobleme in Brandenburg. Tauchen Sie ein in die wundersame Welt geföhnter Dammrissnarben, Kitagutscheinbearbeiterenthauptungen und Hot-Milk Stilldessous in Grösse H.

HEADLINER:
Daniel Wolfson
Daniel Wolfson ist ein Comedian aus Berlin. Im Jahr 2015 startete er das „BAM! COMEDY Open Mic“, was zu dem Startschuss der deutschen alternativen Comedy Szene in Berlin führte. Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert. 
Zur Zeit Moderiert er wöchentlich die beliebte Chips und Joghurt Komedy Show in Neukölln. Zudem ist Daniel der Gewinner der 18. Fritznacht der Talente. 


VVK: 8,- 
AK: 10,-

Zurück